Josef Brustmann, Jürg Kienberger und Klaus Trabitsch

Besetzung

Josef Brustmann (D)
Jürg Kienberger (CH)
Klaus Trabitsch (A)

Josef Brustmann: Gesang, Tuba, Bandoneon, Zither, Schlauchtrompete.
Der Musiker und Kabarettist lebt in Icking, war Kreativkopf der Kultband Bairisch Diatonischer Jodel-Wahnsinn und Mitglied der Münchner MonacoBagage und ist jetzt als Solo-Kabarettist unterwegs.

Jürg Kienberger: Gesang, Glasharfe, Klavier, Keybord, Claviola.
Der Künstler, Musiker, Schauspieler, Komiker und Regisseur hat seine Kindheit im berühmten Hotel Waldhaus in Sils Maria verbracht und zählt unter anderem zur sangesfreudigen Schauspielertruppe um Christoph Marthaler.

Klaus Trabitsch: Gesang, Gitarre, Steeldrum, Mundharmonika.
Lange Jahre war er der Stromgitarrist der österreichischen Rocklegende Kurt Ostbahn, heute komponiert er für Erika Pluhar, deren Solobegleiter er außerdem ist. Zudem ist er Schöpfer mehrerer wunderschöner CDs (unter anderem in Zusammenarbeit mit dem Akkordeonvirtuosen Otto Lechner).